Hendiadyoin

Besuch ist was feines

Jawollja, heute kommt der Liebste zu Besuch - ich freu mich! ^^ Und es gibt bereits großartige Pläne: morgen gehts ins Technische Museum - Lego,  Klima-Ausstellun, Seifenblasen, ne Menge Unsinn und Bierausschank - und zur Abwechslung KEINE Kinder (das Museum ist sehr beliebt bei Familien...)! Das wird ein Spaß!

Ansonsten gehts auch noch zu nem Konzert, wenn mir denn wieder einfällt, wann das sein soll... Ich werde alt. 

Andere Neuigkeiten hab ich derzeit nicht - ich erhole mich grad von meiner blöden Erkältung (war ja klar, daß es mich früher oder später auch noch erwischen mußte, grmpf) und der Alltag ist vollgepackt wie gehabt. Nun ja.

Aber jetzt gibbet erstmal Besuch (na ja, bis heut abend muß ich schon noch warten...)! :-D

 

Liebe Grüße von misch an Eusch!

Esme

19.10.09 11:58