Hendiadyoin

Grippe, komisches Halloween und ganz viel "Leck mich am Arsch!"

... das war ja so VERDAMMT klar: kaum ist der Liebste zu Besuch, fang ich mir ne fette Grippe. Die ich zuerst nur für ne läppsche Erkältung gehalten habe. Bis dann am Wochenende (23. - 25.) das Fieber kam und 2 Tage lang nicht wegging. Sonntag war ich dann auf dem Weg der Besserung, am Montag lag dann der Liebste flach. Klar, er war ja auch nur für 9 Tage zu Besuch, was gibt es da Schöneres, als in der kurzen Zeit krank zu sein, bzw. zu werden?!?! Graaaah...

Halloween war auch eher mäßig. Ich hätte zusammen mit Geir DJ sein sollen, aber was war? Um 23 Uhr waren so viele Leute da (mit denen wir NICHT gerechnet hatten), wir hatten keine Türsteher und ratet, wer den Abend als "Amatør"-Türsteher verbringen durfte... Gegen Mitternacht mußten wir die Party abbrechen, weil die Leute zu besoffen waren und Randale gemacht haben - um 1 Uhr war der Laden zu. Immerhin haben wir beschlossen, dann eben unsere "eigene" Halloween-Party zu feiern, eben nur die Barkeeper, die DJs und noch 2 Freiwillige (ich zähle mich unter die DJs). War dann immerhin noch recht nett. Aber der Ärger hätte echt nicht sein müssen...

Seit heute bin ich offiziell wieder gesund, hatte auch gleich nen Hammertag und das wird jetzt auch für 4 Wochen so bleiben. Jeden Tag um 6 Uhr raus, und das MIR... So ein Spaß... Aber es muß sein, ich muß bis Ende des Monats 44 Überstunden reinarbeiten, sonst krieg ich keinen Heimaturlaub im Dezember. Oh well...

Vom heutigen Kendotraining hab ich auch wieder ne bunte Sammlung neuer blauer Flecken davongetragen, und viel Erholung ist nicht, denn in 2 Wochen ist Norwegen-Meisterschaft mit Graduierungsmöglichkeit - und ich will doch endlich den verdammten 2. Kyu machen! Nächstes Jahr um diese Zeit will ich mich unter die Dan-Träger zählen können, also muß ich mich ranhalten. Hurra...

Und da in 5,5 Stunden mein Wecker klingelt (bzw. meinE Wecker, es sind insgesamt 3), sollte ich in die Heia kommen... Ich hoffe, meine Laune bessert sich BALD - so kann das echt nicht bleiben. Und dabei hab ich mich noch gar nicht über die übrigen Kleinigkeiten ausgelassen - aber das will glaub ich eh keiner wissen... Also denn, ich schick Euch liebe Grüße und hoffe, daß ich bald nicht mehr jedem, der mir querkommt, den Kopf abbeißen möchte... Scheiß-November!

3.11.09 00:31