Hendiadyoin

Also, nochmal zum Mitschreiben...

...ja, Hardtemann, Du hast richtig gelesen, SKANDIBLÖDISCHES NEUJAHR. Zwar anders als geplant, aber auf jeden Fall werden der Holde und ich ab spätestens dem 29. Dezember in Oslo sein, um mal mit meinen skandiblödischen Spinnern (und zwar den KENDO-SPINNERN) das neue Jahr zu begehen. Wie ich bereits sagte, das muß auch mal sein. Zum Jahresübergang 2009/2010 ist also nicht mit uns zu rechnen, weil wegen is' nich'.

Nehmt es mir nicht allzu übel, immerhin sag ich über nen Monat vorher Bescheid. Ich kann mich nunmal nicht teilen, und ich will auch mal mit den Norwegern feiern, wenn ich denn die Möglichkeit dazu hab. Hab Euch Bonner deswegen nicht weniger lieb oder so!

So, und morgen ist Klausur in Gebärdentheorie, und um mal Perspicacia zu zitieren: "Meine Klausurvorbereitung: ich habe meinen Wecker gestellt." Das kann nicht so schlimm werden! Echt nicht! Muahaha!

Und wenn Wochenende ist, fangen meine "Ferien" von der Uni an, hurra. Dann "nur" noch arbeiten wie blöde und dann gehts erstmal ab gen Heimat, hurra! :-)

Ich bin übrigens noch immer verbläut...

Bis dann, bis dann!

Die Farben der Säsong

25.11.09 00:02