Hendiadyoin

It's all Greek to me

Und schon wieder isses laaaaang her, daß ich was geschrieben habe. Tut mir leid! Aber es ist nichts wirklich erzählenswertes passiert... Bis jetzt!

Vergangene Woche (Donnerstag bis Dienstag) war ich also in Athen zum Turnier. Boah, war das GEIL! Foddos sind bei Facebook zu finden. Obwohl ich ja nun wirklich nicht gerade der Sonne- und Hitzefan bin, muß ich sagen, daß ich ein Stücksgen meines Herzens in Athen gelassen habe. Ich war garantiert nicht zum letzten Mal da, das könnt Ihr mir glauben! Die Griechen sind herzensgut, völlig wahnsinnig und einfach nur AWESOME! Ich muß die Sprache lernen... DRINGEND!

Das Turnier lief so lala - beim Team-Wettkampf hab ich total versagt, aber beim Einzelkampf hab ich immerhin insgesamt 4 Runden überstanden - gar nicht mal so schlecht fürs dritte Turnier in meinem Leben...Cecilie (die zweite Hälfte vom Team Norway) hat Silber im Damen Einzel geholt - RESPEKT! Die ersten Plätze, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenwettkampr gingen durch die Bank an Italien. Kunststück, der Typ, der das Herren-Einzel gewonnen hat, ist im April in Ungarn Europameister geworden und das ganze Team Italy ist einfach nur VERDAMMT GUT!

Die Woche VOR Athen war der Holde hier, hat seinen Geburtstag gefeiert und eins meiner Fenster auf die Straße fallen lassen. Konnte er aber wirklich nix für! Das Fenster war so abenteuerlich befestigt, da konnte kein Mensch drauf kommen. Die Vermieterin darf sich darum kümmern, und solange das noch diesen Sommer passiert, beschwer ich mich nicht... Hehehe...

Und bald bin ich dann auch schon wieder in der Heimat! Wheeee!

Bis dahin stehen bei mir die Oslo Open dieses Wochenende (und ein erneuter Prüfungsversuch), die Masterthesis, der Oslo Zombie Walk Anfang Juli uuuuuund natürlich arbeiten auf dem Zettel... Es wird nie langweilig hier! Aber auch nicht wirklich spannend, muß ich gestehen... Hrmpf... Grah, vor allem muß ich jetzt erstmal arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten - habe derzeit relativ griechische Ökonomie, Ihr versteht...

Bis neulich!

7.6.10 22:04