Hendiadyoin

Die Kunst des Multitasings

Jaaaaa, und ZACK ist der Heimaturlaub auch schon wieder vorbei... Zum Kotzen...

Und als  hätte ich nicht schon vorher genug um die Ohren gehabt, hab ich jetzt auch noch "für Spass" mit Japanisch angefangen. PLUS Gebärdenstudium und Masterthesis. Und natürlich meine 3 Jobs und das Training nicht zu vergessen... Ich muss verrückt sein. Na ja, jammern hilft nicht, ich bin mein "Elend" ja selber schuld, nichwa...

Elf Spam-Kommentare in meinem letzten Eintrag haben mich auch wieder auf DIESE Seite hier aufmerksam gemacht - da war doch was... ACH JA, mein BLOG!

Wer glaubt, ich sei FAUL, liegt FALSCH! Ich melde mich nicht, weil ich nicht dazu KOMME. Neben Uni-Kram etc hab ich immerhin auch noch 4 KERLEN hinterherzuräumen (bzw. ihnen in den Hintern zu treten, dass ich eben darauf KEINEN BOCK habe)... Und irgendwann ist der Tag vorbei und ich muss auch mal schlafen. Über Messenger bin ich am besten zu erreichen, weil ich die immer an hab, und mal kurz "Hallo, wie geht's?" kann man IMMER mal schnell tippen. Mails und vor allem Briefe verlangen mehr Aufmerksamkeit und mehr Zeit, immerhin habe ich einen gewissen "Briefestandard" zu halten... Wenn's damit dann länger dauert, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich hab leider nur 2 Hände und die sind meistens mit anderem beschäftigt...

Überhaupt RAST die Zeit mal wieder - es ist schon fast September! Meine Güte... Und noch sooooooooo viel vorzubereiten, waaaah! Unter anderem ne Shodan-Prüfung im Oktober, Hilfä! Panik, Panik, Panik...

Na, mal sehen, was die kommende Woche so bringt! Werde ich Briefe geschrieben kriegen? Und abgeschickt? Es bleibt spannend!

Und nu muss ich wieder ab, Hiragana auswendig lernen, morgen ist, wie jeden Montag ab jetzt, TEST angesagt... Bis dann, bis dann!

29.8.10 22:29