Hendiadyoin

Spam-Ärger und überhaupt

Habe aus Manekinekos Konsequenzen gelernt und (vorerst) meine Kommentarfunktion hier deaktiviert - der Spam geht mir gewaltig auf den Zeiger...

Ansonsten bin ich mitten im Examensstress - das kommt davon, wenn man zuviel gleichzeitig will; man kriegt NIX davon ordentlich vorbereitet... Nun ja, noch ist Zeit, ich bin ja nicht gerade strohdoof - mit anderen Worten, das sollte also klappen! 

Other news? Tchaaaa: Shodan im Kendo: CHECK! Bei der NM hat's geklappt, hurra! Für das nächste Jahr erstmal Ruhe mit Prüfungen, BOOYA! Ansonsten... Nööööö. eigentlich nicht - wie denn auch, bei meinem derzeitigen Stundenplan? Aber mein Fenster sollte ich vielleicht endlich mal machen lassen - es ist nur noch eine Frage der WOCHEN, wann wir hier wieder Minusgrade kriegen, und da ist ein kaputtes Fenster irgendwie ungeil... *hüstel*

Und nu geh ich mal meine derzeitige Rüsselpest weiter auskurieren (war ja irgendwie klar - wenn man's GAR nicht brauchen kann, kommt die verfluchte Erkältung um die Ecke... hrmpf)...

Schüss, bis neulich!

14.11.10 17:25